Beliebte Posts

Samstag, 9. Mai 2015

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Hi! Ich bin Jasmin, und ich bin seit Jahren im Reisefieber. In diesem Blog möchte ich über meine Reisen und Abendteuer berichten.
Bisher war ich in Polen, Luxemburg, Italien, Lissabon, auf den Malediven, zweimal in Ägypten, drei mal auf den Azoren sowie zwei Mal in der Türkei unterwegs. In zwei Wochen folgt ein Städtetrip nach London, im September geht's nach Istanbul. 12 bisher wunderschöne Reisen und Erlebnisse, von denen ich gerne berichten möchte.
Ich liebe das Reisen, und in der Hoffnung, eines Tages alle Zelte in Deutschland abzubrechen und einfach auf Weltreise zu gehen, beginne ich heute mit diesem Blog.

Hier findet ihr Tipps zu den Ländern, die ich bereits bereist habe - die schönsten Orte, die einsamsten Strände, die tollsten Erfahrungen, die besten Unterkünfte, und worauf ihr unbedingt achten solltet. Außerdem Packlisten mit Dingen, auf die ihr in den verschiedenen Ländern nicht verzichten solltet.

Mit diesem Blog verdiene ich zur Zeit kein Geld. Alle Tipps, die ich poste, alle Hotels, über die ich schreibe und alle Gadgets, die ich erwähne, über diese schreibe ich nur aus eigener Überzeugung. Ich bekomme kein Geld für irgendwelche Werbung.
Ich promote nur Produkte, von denen ich zu 100% überzeugt bin, denn alles andere spricht gegen meine PERSÖNLICHE Überzeugung.
Ich möchte in diesem Blog niemanden verarschen, sondern euch helfen!

Zwar hoffe ich, eines Tages einige Einnahmen aus diesem Blog zu beziehen, aber wenn das soweit ist, werde ich euch natürlich darüber informieren - und weiterhin nur für Produkte werben, die mir selbst gefallen und die ich jederzeit wieder verwenden würde.

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog, und ich kann euch einige hilfreiche Tipps geben, die euch auf Reisen weiterhelfen werden!

Viel Spaß beim Lesen :)

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen